Für eine gesündere Arbeitswelt

Evermood ist ein Softwareunternehmen, das Produkte zur Weiterbildung und Unterstützung von Mitarbeitenden anbietet, um Fluktuation zu verringern und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken.

Evermood ist die beste Art, Mitarbeitende zu unterstützen

Auszug unserer Kunden
Evermood ist eine Plattform für die Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden. Unsere Lösung befähigt Organisationen, ihre Führungskräfte und Mitarbeitenden rund um die Uhr bestmöglich zu unterstützen: Unsere Mediathek bietet hilfreiche Tools und Wissen zur proaktiven und eigenständigen Bewältigung von Herausforderungen. Die Bündelung aller vorhandenen Beratungsangebote an einem Ort ermöglicht es Mitarbeitenden, sich bei allen Anliegen mit der richtigen Ansprechperson zu vernetzen. Unsere Live-Webinare ermöglichen darüber hinaus gezielte Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch. Der ganzheitliche Ansatz von Evermood reduziert den Arbeitsaufwand für Personalverantwortliche und macht Hilfsangebote persönlicher sowie effizienter.

Vertrauensvoll. Modern. Professionell.

"Evermood ist eine vom BMWi und Europäischen Sozialfonds geförderte Hochschulausgründung aus der Westfälischen Wilhelms-Universität. Das Team hat einen innovativen und effektiven Ansatz entwickelt, um die mentale Gesundheit von Führungskräften und Teams nachhaltig zu stärken."
Prof. Dr. Carmen Binnewies
Leiterin des Instituts für Psychologie der WWU Münster
"Ich unterstütze Evermood als Senior Beraterin seit Tag 1, weil mich das Team und der Ansatz überzeugt haben. Aus meiner Sicht ist der niederschwellige Zugang, den Evermood bietet, ein optimaler Weg für Unternehmen, Konflikte (und Fehlverhalten) frühzeitig zu erkennen und zu lösen."
Christine Lüders
Ehemalige Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes

Unsere DNA macht uns einzigartig

Collaborate

Als Kollektiv sind wir unschlagbar. Offene Kommunikation, bedingungsloses Vertrauen und gegenseitige Unterstützung sind die Säulen unserer Zusammenarbeit. Wir helfen anderen dabei, ihr Bestes zu geben und verbinden unsere Stärken, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Do good

Unser tägliches Miteinander ist geprägt von Integrität und Respekt. Wir möchten die Entwicklung unseres Planeten und unserer Mitmenschen positiv beeinflussen. Dabei sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und legen stets größten Wert auf Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit in unserem Handeln.

Strive to grow

Wir streben täglich danach, unsere beste Version zu sein. Auf dem Weg dorthin bleiben wir immer neugierig und stellen uns Herausforderungen mit offenen Armen. Als Team sind wir stets innovativ und disruptiv. Wir lassen Raum für Fehler und neue Ideen, um Neues zu lernen und besser zu werden.

Make it your own

Wir übernehmen volle Verantwortung für Aufgaben und Projekte und machen sie uns zu eigen. Möchten wir, dass etwas großartiges entsteht, ist es an uns, dafür zu sorgen. Hindernisse gehen wir voller Elan an und lösen Probleme proaktiv, statt sie zu umgehen.

Choose diversity

Wir begrüßen Diversität nicht nur, sondern suchen sie gezielt. Denn unsere Vielfalt macht uns einzigartig. Wir sind unnachgiebig in unserem Vorhaben, Talente mit unterschiedlicher/m Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Identität, Orientierung und Erfahrung zusammenzubringen, um Großes zu schaffen.

Wissenschaft trifft Praxis

Um die Qualität von Evermood sowie unserer Beratungsleistungen sicherzustellen, arbeiten wir eng mit Expert:innen verschiedener Fachbereiche zusammen.

Christine Lüders
Senior Partnerin - Evermood
Dr. Martin Nebeling
Partner - Bird & Bird
Prof. Dr. Carmen Binnewies
Professorin für Arbeitspsychologie
Tim Arnold de Almeida
Partner - Oliver Wyman
Dr. Felix Wendenburg
Partner - Trojapartners
Katrin Micklitz
Trainerin und Coach
Julian Schneider
Geschäftsführer  - Zweitag GmbH
Dr. Jens Hoffmann
Leiter - Institut Psychologie und Bedrohungsmanagement (IPBm)

Werde Teil des Teams

Erfahre mehr darüber, wie wir bei Evermood arbeiten und wie du gemeinsam mit uns das Employee Assistance Program von morgen entwickeln kannst!