Lerne uns kennen

Bei Evermood setzen wir uns täglich dafür ein, die Arbeit zu einem Ort des Wohlbefindens und der positiven Entwicklung zu gestalten. Unser Ziel ist es, durch unser vielseitiges Angebot allen Mitarbeitenden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir glauben fest daran, dass eine gesunde Arbeitswelt den Grundstein für Innovation, Produktivität und persönliche Erfüllung legt.
500k

Nutzer:innen

30+

Mitarbeiter:innen

8

Teams

7

Nationalitäten

Es begann mit einer Vision

Evermood — damals Lytt — wurde im Februar 2019 von Marvin Homburg und Lara von Petersdorff-Campen aus dem Psychologischen Institut der Westfälischen Wilhelms-Universität heraus mit dem Ziel gegründet, Beschäftigten, die sexuelle Belästigung oder Diskriminierung am Arbeitsplatz erfahren haben, professionelle Unterstützung anzubieten.

Seitdem hat sich viel getan: Heute ist Evermood die führende Plattform für Unternehmen, um ihren Beschäftigten ein ganzheitliches Angebot bei privaten, gesundheitlichen und arbeitsbezogenen Anliegen anzubieten. So unterstützen wir Unternehmen und die Menschen, die dort arbeiten, aktiv bei der Gestaltung eines gesünderen und nachhaltigeren Arbeitsumfelds.

Evermood beschäftigt inzwischen mehr als 30 Mitarbeitende und gewann im September 2022 auf dem Personalmanagementkongress den HR Start-up Award.

5 Jahre Evermood

Von einer Idee zur führenden ganzheitlichen Plattform für Mitarbeiterunterstützung.

Erfahre mehr über unsere Mission
Evermood Sundowner on a balcony

Werde Teil unserer Mission

Unser immer vielfältigeres Team setzt sich für eine ungemein bereichernde Vision ein. Evermood basiert auf der Idee, dass jede:r in der Lage sein sollte, das (Arbeits-)leben zu führen, dass sie glücklich macht.

Vor uns liegen aufregende Herausforderungen - neue Regionen, Technologien und Unternehmen. Geleitet von unseren fünf Grundwerten werden wir uns diesen Herausforderungen kreativ und mit der Unterstützung unserer Gemeinschaft stellen. Schließ dich uns an!

Offene Stellen anschauen